Aktuelles

Christkindlmarkt Berchtesgaden & Stallweihnacht – abgesagt

Freitag, 11.12.2020

Update: 05.10.2020: Aufgrund der Pandemie wurde die Stallweihnacht leider abgesagt. Wir haben uns allerdings für 2021 schon vormerken lassen.

Nach dem großen Erfolg und total begeisterten Mitfahrern auch 2020 wieder im Programm:

Abfahrt: 12:00 Uhr am Ecker Garten (Maibaum)
Preis: 45,– €
Leistungen: Fahrpreis inkl. Eintrittskarte zur Stallweihnacht in Kategorie D oder C

Als ersten Stopp an diesem Tag fahren wir zum wunderschönen Christkindlmarkt in Berchtesgaden. Jeder Teilnehmer erhält nach Ankunft ein original Berchtesgadener Adventshaferl. Um ca. 17:00 Uhr geht es weiter in die Kaserne der Gebirgsbrigarde 23 in Bad Reichenhall. Erleben Sie ein einzigartiges Krippenspiel mit echten Tieren und wunderbarer, alpenländischer Musik (Dauer: ca. 2 Stunden). Bitte beachten: Die Vorstellung findet in einer NICHT beheizten Halle statt, daher wird warme Kleidung und eine Decke/Kissen empfohlen. Ein Personalausweis muss ebenfalls mitgeführt werden.

Mindestteilnehmerzahl: 25 Personen

FOTO STALLWEIHNACHT:
©ROHA-Fotothek GmbH

Christkindlmarkt Foto bzw. Logo:
©Berchtesgadener Advent GmbH